QUALITÄT SEIT 1992

Was ist die beste Bewertung, die Kunden ihrem Dienstleister geben können? Richtig, dass sie immer wieder kommen.

 

Viele unserer Kunden – ob im Damen- oder Herrenbereich - kennen wir bereits seit den Anfangstagen, als wir noch als „Tophair“ im Vorderen Westen ansässig waren. Mittlerweile begrüßen wir auch schon die nächste, und teilweise sogar schon die dritte Generation von zufriedenen CARE HOUSE-BesuchernWir freuen uns ebenso, wenn aus Kassel Weggezogene immer wieder zu uns finden.

Die lateinische Frage hat uns zu unserem Namen inspiriert.

Wohin gehst Du? Wie willst Du auftreten? Wie willst Du gesehen werden? Wie können wir Dich unterstützen, dabei Deine eigenen Persönlichkeit am besten zur Geltung zu bringen?

Quo vadis?

Den ersten Salon eröffnete Gülbeden Gürkan (Defterli) bereits 1992. Ein Jahr später starte auch ihre Schwester Özlem als Stylistin im sich rasch etablierten Geschäft an der Ecke Friedrich-Ebert-Straße und Pappenheimstraße. Mit Sohn Umut stieß das dritte Familienmitglied in den erfolgreichen Salon mit ein.

Alles begann im Jahr 1992 ...

Das Jahr 2000: Neues Jahrtausend, neuer Name, neue Geschäftsidee. Das Konzept des Barbiers wurde in den Metropolen bereits wieder aufgenommen und von der Männerwelt begeistert  wahrgenommen. Und so wagte Gülbeden den Schritt - als eine der ersten im nordhessischen Kassel - einen Laden zu eröffnen, in dem ausschließlich Männer und Ihre Bärte bedient wurden. QVO war geboren, ein neuer Salon öffnete seine Türen.

Das Jahr 2000

Zwei Jahre später – die Nachfrage nach einem erneuten Angebot für Damen-Styling war einfach zu groß geworden - boten Gülbeden, Özlem und Umut wieder die kompletten Hair Styling-Leistungen an.

Das Jahr 2002

Mit dem Umzug 2006 in das elegant und modern eingerichtete QVO Care House in der Wilhelmshöher Allee werden nun auf zwei Ebenen in gewohnt hoher Qualität alle Wünsche der Stamm- und Neukundenschaft erfüllt. 

Das Jahr 2006

Und natürlich schauen wir auch weiterhin über den Stadtrand hinaus, um unseren Besuchern die neuesten Trends und Styles vorzustellen.